ISO 9001:2008


Fachbetrieb

Kundendienst

Der Aufzug ist ein komplexes technisches Gerät, was uns im unseren Leben in vielen Lebenslagen, eine große Erleichterung ist.

Er hilft uns in Fabriken beim Bewegen von schweren Materialien, beim Transport der Patienten im Krankenhaus, erleichtert den Benutzern den Besuch im Ärztehaus oder lässt den Mieter nach einem großen Einkauf schnell seine Wohnung erreichen.

Wie wichtig so ein Aufzug in unserem täglichen Leben ist, wird uns erst bewusst, wenn er einmal nicht funktioniert. Damit der Aufzug auch immer zuverlässig seinen Dienst versehen kann, muss er genau wie andere technische Geräte auch, regelmäßig gewartet werden.

Bei einer regelmäßigen sorgfältigen Wartung, können kleine Defekte schon im Vorfeld erkannt und behoben werden, bevor daraus ein großes Problem entsteht und der Aufzug ausfällt.

Genauso wichtig ist es, bei Problemen mit dem Aufzug einen Kundendienst zu haben, der schnell reagiert, innerhalb kurzer Zeit vor Ort ist um den Fehler zu lokalisieren und ihn dann zu beheben.


24 h-Service

Zur Personenbefreiung und zur Störungsbeseitigung stehen wir unseren Wartungskunden jederzeit zur Verfügung. Bei uns bedeutet jederzeit: 24 Stunden am Tag, an 365 Tagen im Jahr.

Wir setzen im Servicebereich ausschließlich erfahrene Fachkräfte ein, die mit den erforderlichen Werkzeugen, Messgeräten und einer großen Zahl an Ersatzteilen ausgerüstet sind.


Sobbe GmbH Aufzüge • Hildebrandstraβe 14 • 44319 Dortmund • Telefon: 0231-557122 0 Fax: -557122 18